spieglein an der Wand, by vicky // Rush2 Design

freitag abend

ich war mit der ente und ein paar anderen leuten ordentlich einen bechern xD es war auch lustig obwohl es am anfang ned so schien^^
aber die lisa hat wohl ein bisschen zu tief ins glas geschaut xD
denn als ich zuhausewar, nach meiner fahrt mit dem rad durch den regen,und im bett lag sprachen strichmännchen mit mir die an der decke hingen...aber heure morgen waren sie weg *rofl*

meine mam dachte ich hätte wer weiß was für drogen genommen :D aber ich bin froh das sie alles ganz locker gesehen hat und bei jedem von den 5 oder 6 lachanfällen in in meinem zimmer mitgelacht hat...

naja was gibt es da noch zu sagen...nix wünsche noch nen schönen sonntag
28.5.06 01:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Main
gelebt
gemeinsam
gelistet
buchstabiert
gesehen
geliebt
gemalt
gestreichelt
geantwortet
gefragt



Made by
Designer
[x]


Wer ist die Schönste im ganzen Land?